Nicola Kruckenhauser

A: 6130 - Schwaz

Telefon: 
E-Mail:  nicola.kruckenhauser@gmail.com

Quint Homepage: www.quint-bewegt.com

Praxiserfahrung in Fachbereichen

Ergotherapeutin, das heißt Bewegung und Wahrnehmung sind ganz Meins. Ich bin nicht die älteste aber die erste und langjährigste Trainerin für alle Kursarten. Ich hatte das große Glück bei Dr. Lenny Maietta selbst die Trainerausbildungen zu machen. Dies hat mich sehr geprägt und meine Arbeit mit und am Menschen verändert und erleichtert. Kurse gebe ich seit mehr als 15 Jahren in verschiedenen Einrichtungen und freue mich nun auf die kommende Herausforderung des QUINT Coaches.

 Ich bringe Erfahrung am Patienten aus der neurologischen und geriatrischen Richtung mit, wie auch aus der Traumatologie und Orthopädie. Pädiatrisch zeigt sich mein Fokus sehr auf das Schaffen des Ausgleichs bei Kindern.

Kurs und Unterrichtserfahrung habe ich seit über zwanzig Jahren und darf nun noch mehr unterrichten, da ich im Bildungszentrum Schwaz neben Kinaesthetics auch Gesundheitsprävention und andere Fächer vortragen darf.