Daniel Berg Kinaesthetics Hall Tirol Österreich

Daniel Berg

A- 6060 Hall in Tirol

Telefon: +43 6601809006

E-Mail: daniel.berg@kinaesthetics-tirol.at

Praxiserfahrung in Fachbereichen

Hallo, ich war von 2008 bis 2020 auf einer Neurologischen Akutnachsorge in Hochzirl, Österreich tätig (Damals: 75% in der Pflege auf der Neuro 3 in Hochzirl, 25% freigestellt vom Haus für Kinaesthetics.)

Seit Juli 2020 arbeite ich im LKH Hall 50% auf Station und 50% Expertenstelle Kinaesthetics für die komplette Haller Klinik. In dieser Tätigkeit betreue ich das Haus in Form von Praxisbegleitungen, Kursen, Workshops und bin zuständig für alle anfallenden Aufgaben in Sachen Kinästhetik. 

  • Grundkurs Trainer:  Pflege & Auszubildende
  • Aufbaukurs Trainer: Pflege & Auszubildende
  • zert. Anwender Kurstrainer
  • Trainer für pflegende Angehörige Start April2024